RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

Die All in One Lösung für Unternehmen die auf höchste Sicherheit und Verschlüsselung Wert legen und keine Cloud Lösung wünschen, betreiben Ihren eigenen Collaboration Server. Ein eigener Server macht sich sehr schnell bezahlt, und spart gegenüber von sonst üblichen Mietkosten immerhin Beträge im 5-stelligen Bereich ein. Sprechen Sie uns darauf an.

Die Übersicht

R-HUB Server sind in drei Größen als eigener Server oder als Amazon Cloud Server erhältlich:
Standard Premium Enterprise Cloud

Support Amazon, Google und Microsoft Cloud

Ubuntu, 1GB RAM, 16GB disk, duo-core CPUs

lüfterlos lüfterlos leiser Lüfter
10/100Mb Ethernet 10/100Mb Ethernet 10/100/1000Mb Ethernet
5W, DC 5V 2.5A, External Adapter, AC 100-240V, 0.5A 5W, DC 5V 2A, External Adapter, AC 100-240V, 0.5A 30W, AC 100 – 240V

 

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance

1. TurboMeeting Webkonferenz Server 60pU

Modell Server Default gleichzeitige
Teilnehmer
Default Meeting Räume max
gleichzeitige
Teilnehmer
max Meeting Räume
TWC-20 Standard 15 2 50 20
TWC-100 Premium 30 5 200 100
TWC-1000 Enterprise 60 10 3,000 1,000
* Number of Meeting Rooms – the number of concurrent meeting sessions.
** Number of Concurrent participants – the total number of concurrent participants in all meeting rooms. The minimum additional concurrent participants per order are 5.

2. TurboMeeting HD Video Conferencing Servers 73pU

Models Server Default gleichzeitige
Teilnehmer
Default Meeting Räume Max gleichzeitige
Teilnehmer
Max Meeting Räume
TVC-20 Standard 15 2 50 20
TVC-100 Premium 30 5 200 100
TVC-1000 Enterprise 60 10 3,000 1,000
* The minimum additional concurrent participants per order are 5.

3. TurboMeeting All-in-One Collaboration Servers 117pU

Models Server Default gleichzeitige
Teilnehmer
Default Meeting Räume Max gleichzeitige
Teilnehmer
Max Meeting Räume
TMA-20 Standard 15 2 50 20
TMA-100 Premium 30 5 200 100
TMA-1000 Enterprise 60 10 3,000 1,000
Note: A remote access session in the All-in-One Collaboration Server, which permanently makes a remote computer accessible, does not take a meeting room license until you actively access the remote computer. However, a remote access session uses a concurrent participant license even if nobody is accessing the remote computer. A remote support session will take a meeting room license when the session starts.
* The minimum additional concurrent participants per order are 5.

4. TurboSupport Remote Support Servers

Models Server Angebot weitere
Session
Default Sessions Max Sessions
TRS-20 Standard 1 20
TRS-100 Premium     10 100
TRS-1000 Enterprise 20 1,000
Note: In each support session, you can have up to four participants in the session for collaborative support.

5. TurboSupport Remote Access Servers

Models Server Pricing Additional Computer* Default Computers Max Computers
TRA-100 Standard 5 100
TRA-500 Premium     50 500
TRA-3000 Enterprise 100 3,000
Note: In each remote access session, you can have up to four participants in the session for collaboration. *: The minimum additional computers per order are 5.

6. TurboSupport Remote Support & Access Servers

Models Server Default gleichzeitige
Verbindungen
Default Sessions Max gleichzeitige
Verbindungen
Max Sessions
TRSA-20 Standard 5 1 100 20
TRSA-100 Premium 50 10 500 100
TRSA-1000 Enterprise 100 20 3,000 1,000
Note: When a remote support session starts, it takes one session license. When a remote access session starts on a remote computer, it does not take a session license until you access the remote computer. Each computer connecting to the TRSA server will consume one connection license.
For example, for the TRSA-20, you can have one remote support session with your customer, which takes two connection licenses. Meanwhile, you can have 3 unattended remote computers that run remote access sessions. After you complete the remote support session, the TRSA-20’s one session allows you to access any one of the 3 remote computers..
*: The minimum additional connections per order are 5.

Preiswerte RHUB Turbomeeting Appliance inklusive:

  • Server im Metallgehäuse mit leisen Lüftern
  • 20 gleichzeitige User Lizenzen
  • 4 gleichzeitige Meeting Räume
  • Software Upgrade für 12 Monate
  • inkl. freiem Telefonkonferenz Service mit Ländereinwahlen
  • Netzteil

Erweiterbar durch optional zu erwerbende Lizenzen:

  • bis zu max. 20 virtuelle Meeting Räume
  • bis zu max. 100 gleichzeitige Teilnehmer
RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

Beschreibung

Collaboration & Teamarbeit

• Interaktive Meetings, Webinare, Videokonferenzen
• unbegrenzt viele Benutzer-Konten
• Webinare ohne Software Download für Teilnehmer im Web-Browser
• Geplante Meetings & Ad-Hoc Meetings
• Kalenderfunktion und Outlook Integration
• Chat Funktion mit Wortmeldung / Handzeichen
• Aufzeichnen der Meetings
• Firewall & Proxy freundlich
• Whiteboard Funktionen z.B. Annotationen
• Datei Übertragung und vieles mehr….

Gruppen Video-Meetings

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

Kompatibel mit App für diese Plattformen

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

Mitarbeiter eines Unternehmens können beliebige Teilnehmer zu Ihren Projektbesprechungen und Meetings einladen. Als App für Tablets und Smartphones mit iOS und Android. Unbegrenzt viele User Accounts mit kostenlosem Software Client für den Presenter und Ihre Mitarbeiter. Im nächsten Update enthalten: Instant Messenger mit Präsenz Status.

Layout Wahl für gewünschte Darstellung

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

Jeder kann an einem Webinar teilnehmen ohne etwas installieren zu müssen das bedeutet keine technischen Hürden für die eingeladenen Teilnehmer. Kein Flash, kein Plugin, keine Installation, es werden keine Adminrechte verlangt denn einfach über den Webbrowser an Meetings teilzunehmen war noch nie einfacher.

Telepräsenz mit 6 Hauptfunktionen in einer Lösung

  • Videokonferenz
  • Webinar
  • Webkonferenz
  • Fernwartung
  • Support
  • Telefonkonferenz

Ermöglichen Sie allen Mitarbeitern die Funktionen für interaktive Meetings, Schulungen, Projektbesprechungen, Kunden und Gäste zur Videokonferenz per email einzuladen. Zusammenarbeit „Collaboration“ ist eines der wichtigsten Instrumente der digitalen Arbeitswelt. Alle digitalen Tools die ein heutiges Unternehmen benötigt sind enthalten, darunter auch Fernwartung und Support Funktionen. Egal ob für den Mitarbeiter Support oder Kunden Support. Ob Kunden Support oder technischer Support, mit dieser Lösung haben Sie die einzigartige Möglichkeit auch Multi User Support Sessions durchzuführen.

Telepräsenz Funktion:

Ebenfalls enthalten ist die Funktion für den Telepresence Mode bei dem jeder Teilnehmer sowie Präsentation auf getrennten Groß-Bildschirmen dargestellt werden kann. Turbomeeting unterstützt dabei bis zu 8 Bildschirme an einem Rechner oder bis zu 30 Webcam pro Bildschirm. Im folgenden Video gut zu sehen sind die Möglichkeiten der Videoaufteilung am Bildschirm durch die Layout Wahl per Mausklick.

RHUB Turbomeeting Collaboration Appliance On Premise Security

Print Friendly, PDF & Email