RHUB Turbomeeting Appliances Pressemitteilung Version 7

Desktop Sharing für bis zu einer Million Teilnehmer mit RHUB Live Streaming Server

SAN JOSE, CA, OCTOBER 17, 2017 – RHUB On-Premise Live Streaming Server unterstützen HD Audio-/Video- und Desktop Live Streaming bis zu einer Million Teilnehmer. Durch die Verwendung der RHUB On-Premise Server werden hohe Belastungen der Internet Bandbreite eleminiert, auf Basis eines CDN (Content Delivery Network), die das LAN des Unternehmens nutzt. Teilnehmer können Sitzungen von jedem Computer oder mobilen Gerät (IOS oder Android) über einen Browser schnell und einfach starten.

Der Live-Streaming-Server ermöglicht mehreren Teilnehmern aus dem gesamten Internet, über die gemeinsame Nutzung von Desktop-, HD-Video- und Audiodateien ein großes Publikum zu erreichen. Der Vortragende kann jeden Teilnehmer seinen Desktop präsentieren und die von den Teilnehmern gestellten Fragen in Echtzeit beantworten. Alle RHUB On-Premise Server bieten die ultimative Sicherheit für wichtige Meetings wie Finanzpräsentationen, unternehmensinterne Besprechungen, Schulungen und vieles mehr.

RHUB Turbomeeting Appliances Pressemitteilung Version 7

RHUB Live Streaming reduziert die Streaming-Verzögerung von typischen 40 Sekunden auf maximal 3 Sekunden und ermöglicht eine Interaktivität über Chat sowie Kurz-Umfragen. Diese Interaktivität verbessert das Meeting-Erlebnis für alle Teilnehmer. Die Streaming Fähigkeit macht dieses System ideal für Unternehmen mit mehreren Standorten, die ein unternehmensweites Meeting abhalten möchten. Die Unternehmen müssen nicht länger hohe Internetbandbreiten verbrauchen, um große Meetings zu ermöglichen. Jeder Campus kann einen oder mehrere Server haben, um den Live-Streaming-Inhalt in lokale Netzwerke umzuverteilen.

RHUB bietet ausgezeichnete On-Premise Collaboration-Server für Arbeitsgruppen um sichere interne Meetings mit mehreren Teilnehmern abzuhalten: für Vertriebsmitarbeiter, um externe Verkaufspräsentationen mit Kunden abzuhalten: für Vortragende, um Webinare und Schulungen zu ermöglichen; für Unternehmen, die globale Meetings mit bis zu einer Million Mitarbeitern benötigen: für IT-Profis, Remote-Support-Sessions durchzuführen, um PC-Probleme zu bewältigen, und für Arbeiter, die aus der Ferne auf ihre Desktops im Büro oder zu Hause zugreifen können, während sie unterwegs sind.

Über RHUB Communications
RHUB Communications ist ein führender Anbieter von Echtzeit-Collaboration-Server für das Hosting von Webkonferenzen, Videokonferenzen, Audiokonferenzen und Live-Streaming, Remote Support und Remote Zugriffssitzungen. RHUB hat über vier Millionen Endbenutzer in einer Vielzahl von Marktsegmenten, darunter: Dienstleistungen, Fertigung und Regierung. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.rhubcom.com.