RHUB Turbomeeting Appliances Pressemitteilung Januar 2017

SAN JOSE, Kalifornien – Januar 2017

RHUB Communications, Inc., der führende Anbieter von Web / Video / Audio – Conferencing und Remote – Support – Appliance – Technologien, kündigte heute die Veröffentlichung von Turbomeeting Version 6.1 an. Das Release 6.1 erweitert die Echtzeit-Collaboration-Lösung um nützliche Funktionen und stellt damit einen hohen Wert für die Verbesserung der Web-Conferencing-Leistung für iPhone / Android-Lösungen und deren mobilen Konnektivität dar.

Mit dem neuesten Release erhalten die Nutzer verbesserte Web-Conferencing-Funktionen für die Zusammenarbeit, Präsentations-Fnktionen und der Teilnehmer Interaktion vor und während der Online-Meetings. Auch die mobile Konnektivität und die Meetingfunktionen über iPhone und Android-Geräte wurde verbessert.

Die neuen Funktionen von TurboMeeting 6.1 umfassen:

Gleichzeitige Annotation
Der Moderator kann allen Teilnehmern auf allen Geräten (PC, MAC, iOS und Android) in einer Besprechung erlauben Anmerkungen vorzunehmen. Alle Annotationen können aufgezeichnet werden.

HD Video Aufzeichnung und Konvertierung in MP4 Format
Das Aufzeichnen von HD Video mit dem Desktop Sharing. Die Aufzeichnung kann in das MP4 Format konvertiert werden. Diese Funktion ist nur in Windows verfügbar.

MAC Fernzugriff
MAC Computer können remote angesprochen werden, insofern die MAC-Computer eingeschaltet und mit dem Internet verbunden sind.

Desktop-Streaming
Zusätzliche Geschwindigkeitsverbesserungen ermöglichen es nun einem Teilnehmer, ein vom Moderator übertragenes HD-Video mit Audio in Echtzeit zu sehen. Diese Funktion verbessert die Darstellungseffizienz und erleichtert die Zusammenarbeit in Real-Time für weitere Anwendungsbereiche z.B. den Branchen Industrie-Konstruktion, Planung, Design und im Bildungsbereich.

Bandbreitenoptimierung
Der Desktop-Sharing-Bandbreitenverbrauch wurde um 75% gegenüber der Version 6.0 reduziert.

Präsentieren von mobilen Endgeräten
Sowohl iOS als auch Android mobile Clients können einen Webbrowser, Fotos und Dropbox-Dateien anzeigen. Darüber hinaus können Android 5.x und neuer den gesamten Bildschirm anzeigen.

Kundenspezifische E-Mail-Vorlage
Der Administrator kann eine benutzerdefinierte E-Mail-Einladungsvorlage definieren.

Online Meeting Registrierung Service
Mit diesem Service können Vortragende bzw. Referenten ihre Meetings per Link veröffentlichen, damit sich die Teilnehmer für ihre Meetings registrieren können. Referent und Teilnehmer können online vor und nach Treffen kommunizieren. Referenten können Dokumente mit den angemeldeten Teilnehmern teilen. Dieser nahtlos integrierte Service wird von R-HUB gehostet, die Webseiten erscheinen auf der eigenen Meeting Server-Appliance. Diese Funktion ist in R-HUB Enable des Garantie & Service Angebots ohne zusätzliche Kosten enthalten.

Wir glauben, dass die Möglichkeit einer gleichzeitigen Annotation die Zusammenarbeit in vielen Anwendungen, einschließlich Aus- und Weiterbildung, drastisch verbessern kann. Die neue Aufzeichnungsfunktion bietet ein sehr mächtiges Werkzeug für die Speicherung und dem Publizieren von Meeting-Inhalten.

TurboMeeting wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, die als On-Premise Appliance allen Arbeitsgruppen ermöglicht, firmeninterne Besprechungen mit Mitarbeitern schnell und sicher durchzuführen; oder zur schnellen Bereitstellung von Verkaufspräsentationen für Vertriebsmitarbeiter in Kundengesprächen; für Vortragende um Weiterbildungs-Webinare und Schulungen zu erleichtern; für IT-Profis um Remote-Support-Services oder technische Computer Probleme zu lösen; und für Mitarbeiter die auf Dateien remote zugreifen müssen, und so vieles mehr.

Die Version 6.1 ist ab sofort verfügbar. Alle Appliances die durch den RHUB Enable Garantieservice abgedeckt sind, können sofort auf die aktuelle Version aktualisiert werden. Weitere Informationen zu TurboMeeting und RHUB Communications finden Sie unter: www.rhubcom.com.

Über RHUB Communications

RHUB Communications ist ein führender Anbieter von Echtzeit-Collaboration-Appliances für das Hosting von On-Premise Webkonferenzen, Videokonferenzen, Telefonkonferenzen, Remote Support und Fernzugriff. RHUB hat über zwei Millionen Endbenutzer in einer Vielzahl von Marktsegmenten einschließlich den Branchen für Dienstleistungen, Produktion und Herstellung, Behörden und Regierung. Für mehr Information besuchen Sie die Webseite unter: www.rhubcom.com.

RHUB Turbomeeting Appliances Pressemitteilung Januar 2017